twittly - nativer Twitter Client für BlackBerry 10

BlackBerry und BlackBerry 10 mögen eine Randerscheinung darstellen, aber die treuen Nutzer der modernen BlackBerrys sind nicht mehr nur reine Business Kunden, sondern auch ganz normale Endanwender und Twitter-Nutzer, die keine Eingeständnisse bei ihren Apps machen wollen. Genau hier setzt twittly an.

twittly - Nativer Twitter Client für BlackBerry 10

Noch in der Entwicklung

twittly befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und ist momentan nur über die BlackBerry Beta Zone (BlackBerry Beta App in der BlackBerry World kostenlos abrufbar) verfügbar. Jeder der Zugang zum aktuellen Beta Programm bei Twitter hat, kann sich für twittly anmelden und die App installieren.

Was man aber schon jetzt über die App sagen kann ist, daß die Funktionsvielfalt sogar über dem liegt, was man von der Standard Twitter App für BlackBerry kennt. Die App reagiert schon jetzt sauber, zuverlässig und flüssig auf sämtliche Eingaben. Es macht geradezu Spaß die App zu verwenden.

Wer die Möglichkeit hat, twittly zu testen, sollte in jedem Fall einen Blick darauf werfen und der App eine faire Chance geben.

twittly Demo Video

Werbung
Biz Stone - Twitter Hörbuch bei Amazon / Audible